Real Madrid im kostenlosen Live-Stream online gucken

0
Real Madrid im kostenlosen Live-Stream online gucken

Wer die Spiele des berühmten spanischen Hauptstadtvereins Real Madrid ansehen möchte, der hat es in der Regel nicht sehr leicht. Oft werden die Spiele nicht im deutschen TV übertragen, weil gleichzeitig deutsche Vereine spielen und die Zuschauer natürlich lieber die Spiele der deutschen Mannschaften sehen möchten. Wer die Spiele von Real Madrid legal sehen will, der muss sich oft ein teures Abo bei einem Pay-TV-Sender holen. Natürlich kann man auch in eine spanische Kneipe gehen und dort die Fußball-Spiele des Real Madrid zusammen mit Freunden anschauen.

Was ist aber mit all den Leuten, die sich gerade zum Beispiel im Ausland oder auf dem Weg irgendwohin befinden und nicht die Möglichkeit haben einen Pay-Tv-Sender zu abonnieren oder überhaupt spanisches oder deutsches TV anzuschalten. Solange man einen Internet-Anschluss hat sollte man nicht auf die Spiele des Real Madrid verzichten sollen.

Listen mit Online-Live-Streams, über die man die Spiele des Real Madrid gucken kann

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Hier oben seht ihr auch bereits unsere kleine aber feine Liste mit den Webseiten, über die man die Spiele des Real Madrid online und über Live-Streams mitverfolgen kann. Auf jeder dieser Webseite werdet ihr jeweils mehrere Live-Streams finden, sobald ein Spiel des Real Madrid ausgetragen wird.

Wiziwig.tv ist dabei meiner Meinung nach die beste Webseite für legale Live-Streams, weil hier auch jeweils die TV-Sender aufgelistet werden, die man über online-Streams anschauen kann. Es ist nämlich illegal deutsche oder ausländische Pay-TV-Streams zu schauen. Aus diesem Grund empfehle ich das Anschauen von russischen TV-Sender-Streams, weil diese Sender meistens die Ausstrahlungsrechte besitzen und auch legale Live-Streams ihres Senders anbieten können.

Bei Top-Spielen kann es oft zu einzelnen Überlastungen der kostenlosen Live-Streams kommen und aus diesem Grund sollte man sich nicht unbedingt auf eine Webseite konzentrieren, sondern zwischen den verschiedenen Webseiten und Angeboten wechseln und gucken, wo gerade die beste Qualität ist.

Um die Spiele des Real Madrid kostenlos online gucken zu können, benötigt man keine weitere Software außer dem eigenen Browser und einem darin installierten Player.

Spiele des Real Madrid legal & live gucken – wo?

Real Madrid gehört in Spanien und international zu den absoluten Spitzenvereinen im Profifußball. Sie haben seit der Vereinsgründung zahlreiche Titel gewonnen und ihre Fans leben nicht nur in Spanien, sondern auf der ganzen Welt und somit auch in Deutschland. Real-Fans aus Deutschland können die Spiele des Vereins live im Stream ansehen.

Nationale Spiele von Real Madrid ansehen

Im Live Stream ist es möglich, die Spiele von Real Madrid anzusehen, wenn ein Abo mit Dazn abgeschlossen wird. Der Anbieter hält noch für mindestens drei Jahre die Rechte an den Spielen von Real Madrid. Alle nationalen Spiele sind nur über die Programme des Anbieters zu sehen. Dazu zählen auch alle Vor- und Nachberichte. Dazn hat die Marktanteile in Spanien von Sky übernommen.

Kann ich nationale Spiele von Real Madrid sehen?

Nein, das ist nicht möglich. Niemand sollte den Versprechungen glauben, die einige Links online versprechen. Dort werden die User nur zu weiteren dubiosen, meist illegalen Seiten weitergeleitet. Deshalb gilt immer, dass nur legale Anbieter das Recht haben, die nationalen Spiele von Real Madrid zu zeigen.

Real Madrid im Pokal

Im spanischen Pokal ist Real Madrid jedes Jahr vertreten und auch das fällt unter die nationalen Spiele des Vereins. Neben den Ligaspielen konnte Dazn sich auch die Übertragungsrechte für die Copa del Rey sichern. Wie viele Spiele in dem Wettbewerb bei Dazn zu sehen sind, hängt immer vom Abschneiden des Vereins ab. Nur die jeweiligen Gewinner ziehen in die nächste Runde ein.

Gibt es die Pokalspiele von Real kostenlos im Live Stream?

Nein, alle Spiele im Pokal von Real Madrid werden nur im Pay-TV übertragen. Zuschauer benötigen in Deutschland ein Abo von Dazn, um die Spiele zu verfolgen. Die Kosten für das Abo hängen vom jeweiligen Angebot ab. Dazn bietet seinen Kunden mehrere Sportpakete.

Freundschaftsspiele live im Stream mit Real Madrid

In der Vorbereitungszeit auf die neue Saison tritt Real Madrid zu Freundschaftsspielen an. Wo und wann die im Live Stream übertragen werden, entscheidet der Verein mit den TV-Anstalten kurzfristig. Der Verein betreibt einen eigenen Sender. Real TV ist in Spanien zugänglich, allerdings wird dafür ein Kontrakt benötigt und der Zugang ist kostenpflichtig. Wer Mitglied im Verein ist, bekommt ausgewählte Sendungen kostenlos zu sehen und benötigt dafür die Zugangsdaten seiner Mitgliedschaft.

Real Madrid international im Live Stream

Real Madrid tritt regelmäßig international an, die Spiele werden im Pay-TV übertragen. Abhängig vom Wettbewerb übertragen sowohl Dazn als auch Sky und Amazon die internationalen Spiele. Der Verein gibt vorher bekannt, auf welchem Sender das nächste internationale Spiel übertragen wird.

Gibt es Real im Live Stream international kostenlos?

Nein, den Links, die das versprechen, ist nicht zu trauen. Es handelt sich dabei um illegale Angebote. Um die Spiele von Real Madrid auf internationaler Bühne zu sehen, müssen die Zuschauer ein Abo oder Tagesticket beim Anbieter lösen, der die Übertragungsrechte besitzt.

Es kommt durchaus vor, dass ein Spiel von Real Madrid im deutschen Free-TV übertragen wird, wenn der Sender die Übertragungsrechte besitzt. Das ist eine geringe Anzahl an Spielen, meistens dann, wenn der Verein gegen ein deutsches Team antritt.

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein